Ab einer Teilnehmerzahl von 4 Reitern biete ich auch 2-Tages-Ritte zum Wunschtermin in eurer Wunschgegend an.

Hier findet ihr mein Programm für 2021 und seht, welches Wochenende noch frei ist.

 

Januar 2021

Jedes Wochenende biete ich Tagesritte mit Glüchwein-Pause an, es sei denn, wir wären eingeschneit  :-)

 

 

Februar 2021

Der Winter hat uns im Westerwald noch voll im Griff. Trotzdem reiten wir durch die schöne verschneite Landschaft. Auf Anfrage biete ich auch 2-Stunden-Ritte an.

 

März 2021

Die Tage werden länger, die Ritte länger und die Vorfreude auf die kommende Saison steigt. Tagesritte gibt es jetzt jedes Wochenende, Wanderritte erst ab April.

 

 

April 2021

Das Training für die kommende Wanderreitsaison beginnt. Das Tempo auf den Tagesritten am Wochenende wird etwas schneller, gerne traben die Ponys auch mal auf einem weichen Waldweg.

 

Mai 2021

1. - 2.5.21 Saisoneröffnung in der Eifel (ausgebucht)

16.5.21 - 22.5.21 Watt-Reiten an der Nordsee (ausgebucht)

Natürlich gibt es Tagesritte am Wochenende, immer, wenn ich nicht auf Wanderritt bin :-)

 

 

Juni 2020

7. - 13.6.21  Rhön  (ausgebuch)

An den anderen Samstagen finden keine geführte Tagesritte  statt.

26 - 27.6.21  2-Tages-Ritt nach Winkelbach zur Krambergsmühle : noch freie Plätze

 

Juli 2021

Wenn es die Hitze des Sommers und die Insektenplage zuläßt, könnt ihr an den Samstagen mit mir durch den Westerwald streifen. Auch mit den Pferden in der Nister (größerer Bach) zu planschen ist möglich.

 

August 2021

An den Wochenenden biete ich euch geführte Tagesritte  an, auch an eurem Stall.

21. - 22.8.2021 Geführter Wanderritt im Westerwald für Reiter mit eigenem Pferd. Noch freie Plätze.

 

September 2021

Ab 05.09.21 bin ich zum Wanderritt in den Vogesen (ausgebucht)

Ende September Inder noch ein 2-Tages-Ritt im Westerwald statt. Termin und Ort noch offen.

 

Oktober 2021

An jedem  Wochenende biete ich euch einen Tagesritt durch die herbstlichen Wälder des Westerwaldes an.

Ende Oktober  Saison-Abschluss-Ritt nach Waldbreitbach (ausgebucht)

 

 

November 2021

Die Wanderreit-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Trotzdem mache ich an jedem Wochenende für euch einen Tagesritt durch die bunt gefärbten Wälder meiner Heimat.

 

Dezember 2021

An jedem Wochenende gibt es einen Advents-Ritt mit Glühwein und Spekulatius

 

 

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!