Die Preise bei Tagesritten berechne ich euch je nach meinem Aufwand/länge des Rittes.  Auch ein Picknick mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen ist gegen geringe Bezahlung möglich. Hier mache ich Euch einen Pauschal-Preis. Z.B.  Tagesritt im Westerwald: 2x2 h Reiten, incl. in der Pause Kaffee und Kuchen  45 Euro/Reiter, Mindestteilnehmerzahl: 4

 

Bei geführten Mehr-Tagesritten erstelle ich eine individuelle Kostenaufstellung - je nach Aufwand.

 

Ein 2-Tages-Ritt im Westerwald kostet  150 Euro, inclusive Rittführung, Organisation, Übernachtung des Reiters im Mehrbettzimmer, Abendessen, Frühstück, Lunchpaket am 2. Tag sowie Übernachtung des eigenen Pferdes im Paddock incl. Kraftfutter und Heu. Lediglich die Getränke müssen noch von jedem vor Ort bezahlt werden. Sonderwünsche wie Einzel-Zimmer o.ä. werden getrennt berechnet. Mindestteilnehmerzahl ist 7  Reiter.

 

 

Rittführung einzeln: ab 130 Euro/Tag + ggf. Übernachtungskosten

                                                     

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!