Mehrmals im Jahr unternehme ich mehrtägige Wanderritte.

Um mich nach 14 Jahren Wanderreiterei weiter zu bilden, habe ich von 2005 - 2006 eine Geländerittführer-Ausbildung beim VFD gemacht und diese im April 2006 erfolgreich abgeschlossen. Im Juni 2008 habe ich das goldene Wanderreit-Abzeichen der VFD bekommen. Um mich noch weiterzubilden, machte ich die Wanderritt-Führer-Ausbildung beim VFD, welche 2010 abgeschlossen wurde.

Ich bin nun VFD Wanderritt-Führerin

 

Wenn ich mit einer festen, erfahrenen Gruppe unterwegs bin, erkundige ich immer neue Regionen in Rheinland-Pfalz.

Für Neulinge im Wanderreiten biete ich feste Touren an, die ich schon abgeritten habe. So läßt sich das Risiko minimieren, vor verschlossenen Wildgattern, undurchdringlichem Dickicht, endenden Wegen, o.ä. zu stehen.

Auch hier ist es möglich, mich als Führer zu "buchen". Sprecht mich einfach an und fragt nach, wann ein Termin bei mir noch frei ist.

 

 

 

        

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!