Ich 

 

Ab einer Teilnehmerzahl von 4 Reitern biete ich auch 2-Tages-Ritte zum Wunschtermin in eurer Wunschgegend an.

Hier findet ihr mein Programm für 2019 und seht, welches Wochenende noch frei ist.

 

Januar 2019

2-Tages-Winterritt in der Eifel (ausgebucht)

Jedes Wochenende biete ich Tagesritte mit Glüchwein-Pause an, es sei denn, wir wären eingeschneit  :-)

 

 

Februar 2019

Der Winter hat uns im Westerwald noch voll im Griff. Trotzdem reiten wir durch die schöne verschneite Landschaft. Auf Anfrage biete ich auch 2-Stunden-Ritte an.

 

März 2019

Die Tage werden länger, die Ritte länger und die Vorfreude auf die kommende Saison steigt. Tagesritte gibt es jetzt jedes Wochenende, Wanderritte erst ab April.

 

 

April 2019

Das Training für die kommende Wanderreitsaison beginnt. Das Tempo auf den Tagesritten am Wochenende wird etwas schneller, gerne traben die Ponys auch mal auf einem weichen Waldweg.

20.-21.04.2019 Saison-Eröffnungsritt in der Eifel (ausgebucht)

 

Mai 2019

Hochsaison:

Der klassische 1.-Mai-Ritt fällt diese Jahr leider aus. Ich bin mit meinem Mann im Urlaub....

Natürlich gibt es Tagesritte am Wochenende, immer, wenn ich nicht auf Wanderritt bin :-)

2-Tages-Ritt 25. - 26.05.19 nach  Karseifen (3 freie Plätze).

 

Juni 2018

2. - 8.06.2019 Wilde Rhön  (ausgebuch)

An den anderen Samstagen finden keine geführte Tagesritte  statt.

22.-23.6.19 2-Tages-Ritt nach Prath/Taunus: noch 3 freie Plätze

 

Juli 2019

29.6.-8.7.19 Pyrenäen-Wanderritt (ausgebucht)

Wenn es die Hitze des Sommers und die Insektenplage zuläßt, könnt ihr an den Samstagen mit mir durch den Westerwald streifen. Auch mit den Pferden in der Nister (größerer Bach) zu planschen ist möglich.

 

August 2019

An den Wochenenden biete ich euch geführte Tagesritte  an, auch an eurem Stall.

Keine Wanderritte wegen der Hitze/Insekten

 

September 2019

Ab 08.9.19 bin wahrscheinlich auf der Schwäbischen Alb zum Wanderreiten.

An den übrigen Wochenenden finden keine Ritte statt.

 

Oktober 2019

An jedem  Wochenende biete ich euch einen Tagesritt durch die herbstlichen Wälder des Westerwaldes an.

20.-21.10.19: Saison-Abschluss-Ritt nach Waldbreitbach (ausgebucht)

 

 

November 2019

Die Wanderreit-Saison neigt sich dem Ende entgegen. Trotzdem mache ich an jedem Wochenende für euch einen Tagesritt durch die bunt gefärbten Wälder meiner Heimat.

 

Dezember 2019

An jedem Wochenende gibt es einen Advents-Ritt mit Glühwein und Spekulatius

 

 

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!